Baugenehmigung erteilt...

So nun kann es von offizieller Seite losgehen, denn am 06.03.15 wurde die Baugenehmigung erteilt, was im Bauen-Online Portal ersichtlich war. Heute kam dann der ersehnte große Umschlag von der Bauaufsichtsbehörde bei uns an. Nach kurzer Durchsicht der Unterlagen, ergeben sich keine besonderen Auflagen, es sollen nur zwei Stellplätze geschaffen werden, damit die Fahrzeuge nicht auf der Straße stehen, diese haben wir aber eh vorgesehen. Also bin ich gleich zu DEKO gefahren und habe die Baugenehmigung dort zum Kopieren vorgelegt und habe auch gleich mitgeteilt bekommen, dass der Baubeginn ab Mitte April eingetaktet ist. Demnächst werden Abwasser und Wasser/Bauwasser auf das Grundstück gelegt und anschließend Baustrom, somit wäre dann alles vorbereitet. Ein großes Lob noch an die Bauaufsichtsbehörde, denn unser Antrag wurde wirklich schnell bearbeitet, abgegeben 22.01.15 und Baugenehmigung erteilt am 06.03.15, das waren nur 44 Tage Bearbeitungzeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0