Wer will fleißige Handwerker sehen...

.....der muss zur DEKO Baustelle gehen. So ähnlich ging das Lied, was man in der Kindheit mal gelernt hat. Am späten Nachmittag bin ich mit unserer kleinen Tochter wieder auf der Baustelle vorbeigefahren, um zu schauen was alles so passiert ist am heutigen Tag, das Wetter war ja heute bedeutend besser und den Handwerkern ging die Arbeit sicher leichter von der Hand. Fast die kompletten Außenmauern stehen, bis auf den vorderen Bereich, wo noch ein bisschen was fehlt. Die Verschalung vom Ringanker ist auch fast komplett, jetzt kann man sich das Haus schon ein wenig von den Abmessungen her vorstellen. Ein Container für die Bauabfälle wurde heute auch aufgestellt. Laut unserer Bauleiterin ist für die 21.KW die Dachmontage geplant. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0