Fertigstellung Außenmauerwerk und Innenwände

Als ich heute mal etwas eher auf der Baustelle vorbeischaute, dachte ich noch jemanden von den Handwerkern anzutreffen, aber es war um ca. 14.40 Uhr niemand mehr da. Geschafft haben sie trotzdem einiges, das Außenmauerwerk wurde fertiggestellt und die Verschalung für den Ringanker komplettiert, auch wurde die Brüstungshöhe der vorderen Fenster auf das geplante Maß gebracht, dies war gestern noch nicht der Fall, deshalb wurde meine bessere Hälfte gleich nervös, ich konnte sie aber erstmal beruhigen. Letztendlich war es ja auch unbegründet. 
Des Weiteren wurde damit angefangen die Innenwände zu mauern, nun hat man schon ein wenig Gefühl für die Raumgröße. Da der Mai bekanntermaßen mehrere Feiertage hat, geht es nun erstmal in ein verlängertes Wochende, nächste Woche geht es dann sicherlich weiter. Bis dahin allen einen schönen Tag der Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0