Vorbereitung Ringanker

Als ich heute auf der Baustelle eintraf, war auch unsere Bauleiterin Vorort und kontrollierte die bisherigen ausgeführten Arbeiten, da konnten wir uns gleich ein wenig austauschen und haben nochmal die nächsten Schritte besprochen. Es gab auch gleich noch eine Überraschung.....nämlich unseren Bauschlüssel, den wir dann demnächst brauchen werden, nachdem Fenster und Bautür montiert worden sind. Verlieren sollten DEKO Bauherren oder die Handwerker den Schlüssel lieber nicht, denn das wird teuer, dies kann jeder DEKO Bauherr dann im Übergabeprotokoll selbst in Erfahrung bringen. Nun gut wir hoffen das es uns nicht passieren wird.
Die Handwerker haben die Schalung inkl. Dämmung für den Ringanker weitestgehend fertiggestellt und auch fast die gesamte Bewehrung erstellt. Morgen wird dann sicher noch der Rest erledigt, bevor dann der Beton für den Ringanker geliefert wird. 
Die Türstürze wurden auch fast alle eingemauert, es fehlt eigentlich nur noch ein wenig Wand beim zukünftigen Bad, das wird aber sicherlich auch noch erledigt. So und nun wieder was für's Auge....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0