Schlag auf Schlag.....

Die letzten Tage war mal wieder wenig Zeit, um den Blog zu pflegen, die Arbeit, Kind und Hausbau verlangen einem alles ab. 
Der Trockenbauer ist nun in den letzten Zügen, zu klären waren zuvor die Anzahl und Positionierung der Spots und die Position der Inselabzugshaube, da dafür eine Platte mit Lochdurchmesser DN150 als Halterung unter die Trockenbaudecke montiert werden musste. Nun wird noch der Rest verspachtelt und geschliffen und Fehlstellen im Putz beseitigt, die wärend der Arbeiten entstanden sind.
Zwischenzeitlich habe ich im Netzwerkverteiler die Cat.7 Leitungen auf das Patchfeld aufgelegt und der Elektriker ist weiterhin an den Verteilungen am klemmen. Sobald alle Reihenklemmen gesetzt sind und die Leitungen aufgelegt sind, werde ich die Loxone Baugruppen montieren und verdrahten. 
Auch die Putzer waren außen zugange und haben die Eckschienen angebracht und vorbereitende Arbeiten für den Grundputz durchgeführt. Nach dem Wochende ging es dann los mit dem Grundputz, den sie innerhalb von 2 Tagen fertiggestellt haben. Nun strahlt das Haus in einem schönen dunklen Grau, nächste Woche soll dann der Oberputz drauf kommen, zuvor wird noch Grundierung aufgebracht. Wir sind gespannt, wie die Farbe aussehen wird, gewählt haben wir auch abgesetzte Fensterfaschen und Umrahmung der Haustür in Weiß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0