Die ersten Wochen nach dem Umzug...

Es ist schon eine Weile her seit dem letzten Blogeintrag, das lag an der doch knappen Zeit neben der Arbeit und dem Kartonchaos welcher jeden Tag darauf wartet aufgelöst zu werden. So langsam haben die wichtigsten Dinge ihren Platz gefunden, der Rest wird dann nach und nach ausgepackt oder auf dem Dachboden gelagert. Von einigen Dingen werden wir uns trennen, zum Glück gibt es ja Ebay und Co. und nebenbei kommen dadurch noch ein paar Taler zusammen für neue Dinge.

 

Alle angebrachten Mängel wurden von DEKO abgearbeitet und nun warten wir noch auf die Mehrkostenrechnung, die auf sich warten lässt.....oder wurden wir vergessen....., das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Das endgültige Fazit steht noch aus, damit lassen wir uns Zeit bis wirklich alles bezahlt ist.

 

Tja wie lebt es sich nun im neuen Haus, die erste Zeit ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, denn die Räumlichkeiten und angestammten Gänge im Haus sind ja nun anders als sie vor dem Umzug waren aber mittlerweile nach ca. einem Monat stellt sich der Wohlfühlfaktor ein, auch wenn noch einiges zu erledigen ist. Einen kleinen Kurzurlaub haben wir uns nach dem Stress der letzten Monate auch gegönnt, so konnten wir ein wenig Abstand gewinnen vom Alltag, was wirklich angenehm war.

 

Im nächsten Jahr wird dann die Außenanlage in Angriff genommen, dafür haben wir schon einige Angebote eingeholt, eine Entscheidung diesbezüglich steht noch aus, denn dafür wollen wir genau wissen was am Ende noch an Kapital übrig bleibt....einige Posten sind noch Offen....die Mühlen mahlen langsam.

 

Ein Bild möchte ich euch nicht vorenthalten, denn der Waschtisch wurde doch noch pünktlich vor Einzug montiert....nachdem es ja doch länger gedauert hatte.......Ende gut alles gut könnte man sagen ;-).

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0