Unser Fazit zum Hausbau mit der DEKO Hausbau GmbH

Nachdem wir nun seit Ende Oktober 2015 in unserem Haus leben, wird es Zeit ein Fazit abzugeben.

Nach all den vorangegangenen Recherchen in diversen Bautagebüchern anderer Bauherren, in denen man auch zum Teil viel negatives über diverse Baufirmen lesen konnte, können wir abschließend sagen, daß wir mit der DEKO Hausbau GmbH die richtige Entscheidung getroffen haben. Der Hausbau verlief ohne größere Pannen oder Probleme und kam es doch mal zu dem einen oder anderen Problemchen, so hat DEKO sich dieser angenommen und diese zeitnah gelöst. Wir fühlten uns wärend der gesamten Planungsphase und Bauzeit sehr gut betreut, Fragen und Probleme wurden sowohl per Email als auch per Telefon zeitnah beantwortet. Man hatte nie das Gefühl man wäre nur eine Nummer bei DEKO, die Athmosphäre war uns gegenüber sehr herzlich, persönlich, ja fast schon familiär. Für alle zukünftigen Bauherren die eventuell mit DEKO bauen möchten sei gesagt, auch bei DEKO wird gehobelt und es fallen Späne, wo Menschen arbeiten passieren zwangsläufig auch Fehler, man kann aber vieles vermeiden so wie in unserem Fall, in dem man mit den Gewerken so oft wie möglich auf der Baustelle persönlich spricht, so konnten schon frühzeitig Fehler vermieden werden. Auch eine unabhängige Baubetreuung z.B. über den Bauherrenschutzbund können wir jedem nur empfehlen, unsere Baubetreuerin war sehr gewissenhaft und hat die Gewerke vor Ort persönlich angesprochen, um Nacharbeiten zu vermeiden. Ein Haus ist nunmal kein Produkt vom Fließband, sondern wird in Handarbeit gebaut, das sollte jeder im Hinterkopf behalten.

 

Wir können guten Gewissens, die DEKO Hausbau GmbH weiterempfehlen, es war eine spannende und aufregende Bauzeit mit vielen Entscheidungen, die nicht immer einfach waren.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Herr Demisch und sein Team.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0